Barvermietung

Als Abschlussarbeit zum Zimmermann wurde bereits im Jahr 2006 von unseren langjährigen Mitgliedern Mathias Grob und Sämi Annen eine Bar gezimmert. Diese ist seit da an bei uns an der Chilbi und anderen Festen im Einsatz. Trotz mehrjähriger Nutzung ist die Bar immer noch in einwandfreiem Zustand. 

Unsere Bar besteht aus sechs Elementen und einem DJ Haus. Die Elemente kann man beliebig zusammenstellen. Die U-Form der Bar kann aber nicht verändert werden.

Preise

Bar

  • Komplette Bar ab Lager (ohne DJ-Haus)
    CHF 250.00
  • Komplette Bar ab Lager mit DJ-Haus
    CHF 500.00
  • pro Einzelelement
    CHF 50.00

Lieferung im Glarnerland (ausserkantonal nach Absprache)

  • Personalaufwand für Lieferung (ca. 1h)
    + CHF 100.00
  • kurzfristige Anfragen (bis 48 vor Anlass)
    + CHF 100.00
  • Rücktransport in der Nacht (ab 20:00 Uhr)
    + CHF 100.00

Reservation

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir beraten Sie gerne persönlich: